tom der glückliche hamster
analoge fotografie in dresden

hier erhältst du alle informationen, die für ein tfp-shooting von bedeutung sind, wenn du darüber hinaus fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

eine fotografie ist keine datei, deshalb drucke dir deine bilder aus. du bekommst im anschluss an das shooting deine fotografien selbstverständlich auch als datei zur nichtkommerziellen nutzung. die besten bilder bekommst du aber fertig als fineartprint auf hahnemühle papier in secol archivhüllen. ich verwende die fotografien für mein portfolio. grundsätzlich vereinbaren wir in einem kurzen vertrag die nutzungsrechte für die bilder.

model release vertrag

der model release vertrag regelt die nutzungsrechte der fotografien. einen solchen vertrag kannst du dir hier ansehen.

 

TfP-Vertrag.pdf (29.42KB)
TfP-Vertrag.pdf (29.42KB)